Feierliche Eröffnung des Adventsfensters mit Verleihung der Urkunde „Schule ohne Rassismus“

14.12.2017 (10:00 - 11:00)

tl_files/fM_k0002/Bilder/Adventsfensterl 2017.PNG

Adventliches Programm zum „Kirchheimer Adventsfensterln“ mit musikalischen und besinnlichen Beiträgen der Schüler und Schülerinnen. Eröffnung durch die Schulleitung und den Bürgermeister.

Im Rahmen der festlichen Feier wird der Schule vom Staatsministerium, vertreten durch Herrn Naim Balikavlayan,  die Urkunde und die Plakette „Schule ohne Rassismus“ übergeben und am Schuleingang angebracht.

Unterstützt wird unser Projekt „Schule ohne Rassismus“ vom Schulpaten und Musiker

Robert Heigl, der auch Gedichte und Lieder vortragen wird.

Nach dem Rahmenprogramm bietet der Elternbeirat Kaffee, Kaltgetränke, Plätzchen und Lebkuchen in der Aula der Schule an. Hier können die Gäste die Feier in Ruhe ausklingen lassen.

Plakat Adventsfensterln